Portrait_2

Gabriela Leuenberg

Tel.: +41 (0)79 254 97 93

Mail: gabriela@yogagarden.ch

Hi, ich bin Gabriela

 

Yogalehrerin für Hatha, Yin Yoga, Yoga in der Schwangerschaft und Rückbildung

Reikimeisterin

Heilkräuter-Praktikerin

Yoga lernte ich bereits als Kind kennen. Bewusst auf meine Reise eingelassen habe ich mich aber erst als Erwachsene. Angetan von den positiven Auswirkungen auf Körper und Gemüt, wollte ich meine Praxis vertiefen und mehr über die Philosophie dahinter erfahren. So entschied ich mich für eine Lehrerausbildung. Seit dem Abschluss 2015 bin ich nun am Unterrichten und schätze die Erfahrungen die ich täglich sammeln kann sehr.

Auch beim Reiki waren es die eigenen positiven Erfahrungen, die mich zu der Ausbildung führten. Seit 2010 gehört Reiki zu meinem Alltag und ich möchte es nicht mehr missen.

Botanik und Pflanzenheilkunde waren Bestandteil meiner Ausbildung als Pharma-Assistentin. Bei Bedarf nutze ich dieses Wissen und wende pflanzliche Präparate an. Noch lieber gehe ich in die Natur um die Kräuter zu sammeln oder ich pflanze sie in meinem Yogagarten an.

Wenn sich unsere Wege kreuzen, lass uns ein paar Etappen gemeinsam gehen…