Gabriela

Mein Name ist Gabriela, ich bin Mama und arbeite als Yogalehrerin und Reikimeisterin.

2018 habe ich mir einen Wunsch erfüllt und den Yogagarden eröffnet. 2022 folgte die Eröffnung des Praxiskollektivs Gutenberg zusammen mit meiner lieben Freundin und Geschäftspartnerin, Amanda Koller von Shiatsu Midori.

 

Ziel meiner Yogastunden und Reiki Behandlungen ist es, einen Raum zu schaffen für Rückzug, Begegnung, Entfaltung und Wachstum.

 

Für mich bedeutet Yoga & Reiki sich auf eine Reise zu sich selbst einzulassen. Der Weg der Selbstwerdung liefert Antworten und wirft Fragen auf, treibt mich voran und lässt mich zur Ruhe kommen. Als Yogalehrerin und Reikimeisterin möchte ich Ruhe und Gelassenheit vermitteln, dich motivieren und ermutigen deinen Weg bewusst und selbstbestimmt zu gehen.

Ich unterrichte Yoga ohne viel Schnickschnack. In Kleingruppen à max. 8 TN. In Mundart.

 

Healing Circle mit Yoga, Energy- & Breathwork

Freitag, 23. Februar 2024

 

Retreat Yoga, Energy- & Breathwork

Donnerstag – Sonntag, 19.-22.09. 2024

 

Kontakt: gabriela@yogagarden.ch

Ausbildungen Yoga & Reiki

 

2023/24 – Schamanische Techniken, Curandera Linda Schneider

2022 – Mentorship in Medialität und Sensitivität, Diana Busch

2022 – Eröffnung Praxiskollektiv Gutenberg

2021/22 – Einführung in die Mediale Beratung, Daniela Hadorn

2020 – Reiki 4. Dan / Lehrergrad, Bea Lanz

2019 – Anerkennung Yoga Alliance als Experienced Yoga Teacher E-RYT und Continuing Education Provider YACEP

2018 – Eröffnung Yogagarden Bern

2017 – Pre- und Postnatal Yoga RPYT, Unit Yoga Wiesbaden

2016 – Yin Yoga-Ausbildung, Tanja Seehofer

2015 – Reiki 3. Dan / Meistergrad, Bea Lanz

2015 – Yogalehrer-Ausbildung RYT200, Marcel Stöckli

2013 – Reiki 2. Dan, Bea Lanz

2012 – Reiki 1. Dan, Bea Lanz

 

Fortlaufende Weiterbildungen u.a. in Meditation, Pranayama, Beckenbodentraining, Reiki, Jin Shin Jyutsu, Medialität und schamanischen Heiltechniken