Der passende Rahmen für deine Yogapraxis

Der passende Rahmen für deine Yogapraxis

Yogaraum

Bist du motiviert eine eigene Asanapraxis in den Alltag zu integrieren, aber irgendwie gelingt es dir dann doch nicht?

Bei der Wahl deines Yogastudios hat bestimmt, bewusst oder unbewusst, die Atmosphäre im Raum mitentschieden ob du dich wohlfühlst und wiederkommst oder eben nicht.

Homepractice

Äussere Einflüsse und Gegebenheiten können dich, besonders zu Beginn deiner Yogapraxis, unterstützen. Im Yogastudio genauso wie zu Hause. Räume aus dem Weg was dich abhalten und ablenken könnte und schaffe dir deinen eigenen, kleinen Wohlfühlraum.

Eine Yogamatte in einer Farbe die dir gefällt, stimmungsvolle Musik oder einen angenehmen Raumduft machen Freude und motivieren.

Yoga jederzeit und überall

Je länger du praktizierst und je selbstverständlicher deine Routine wird, desto weniger wirst du auf äussere Umstände angewiesen sein und feststellen, dass eine Yogapraxis nicht an einen schönen Ort, noch nicht einmal an eine Yogamatte gebunden ist.

Mach dir bewusst was du brauchst und kreiere dir deinen ganz persönlichen Rahmen für deine Yogapraxis.

No Comments

Post A Comment