Gabriela Leuenberg

Yogagarden

Gabriela Leuenberg

Kramgasse 66, 3011 Bern

Tel.: +41 (0)79 254 97 93

Mail: gabriela@yogagarden.ch

Hi, ich bin Gabriela

 

Yogalehrerin & Reikimeisterin

Für mich ist Yoga eine Reise zu mir selbst. Yoga gibt mir Antworten und wirft Fragen auf, treibt mich voran und lässt mich zur Ruhe kommen.

 

Bewusst auf meine Reise eingelassen habe ich mich 2015 während der Yogalehrer-Ausbildung. Angetan von den positiven Auswirkungen auf Körper und Gemüt, wollte ich meine eigene Praxis vertiefen und mehr über die Philosophie dahinter erfahren. Der Wunsch zu unterrichten wuchs und gleich nach Abschluss der Ausbildung ergab sich die Möglichkeit, mehrere Stunden anzubieten. Im Sommer 2018 erfüllte sich mit dem Yogagarden der Wunsch nach einem eigenen Raum für Yoga und Reiki.

 

Ziel meines Unterrichts ist es Ruhe und Gelassenheit zu vermitteln. Einen Raum schaffen für Rückzug, Begegnung, Entfaltung und Wachstum.

Als Yogalehrerin und Reikimeisterin freue ich mich, meine Erfahrungen mit dir zu teilen, dich zu motivieren und ermutigen deinen Weg bewusst und selbstbestimmt zu gehen.

 

Wenn sich unsere Wege kreuzen, lass uns ein paar Etappen gemeinsam gehen…

Ausbildungen Yoga & Reiki

 

2012 – Reiki 1. Dan

2013 – Reiki 2. Dan

2015 – Yogalehrer-Ausbildung RYT200

2015 – Reiki 3. Dan / Meistergrad

2016 – Yin Yoga-Ausbildung

2017 – Pre- und Postnatal Yoga RPYT

2018 – Eröffnung Yogagarden Bern

2019 – Anerkennung Yoga Alliance als Experienced Yoga Teacher und Continuing Education Provider

 

Fortlaufende Weiterbildungen in Beckenbodentraining, Meditation, Jin Shin Jyutsu, Crystal Reiki